Bist du ein begnadeter Bowling Spieler? Wenn ja, dann zeig uns dein Können an unserem 1. Bowlingturnier in Luzern! Am 12.03.2022 heisst es: Let’s Bowl! Bowling Profis wie auch Anfänger sind herzlich eingeladen.

Bald ist es wieder soweit und das nächste interregionale Brothers & Sisters Event findet statt. Hast du wieder einmal Lust deine bekannten oder neue Geschwister zu treffen und einen lockeren Nachmittag mit ihnen zu verbringen? Auch dieses Mal werden wir was cooles unternehmen, wir treffen uns in einer Bowling Halle und treten gegeneinander an. Bist du überzeugt von deinen Fähigkeiten im Bowling? Denkst du, du kannst jeden Gegner wegputzen und hast keine Konkurrenten? Dann melde dich jetzt an und zeig uns deine Qualitäten!

Im Zentrum dieses Tages steht aber trotz allen Duellen im Bowling die Geschwisterlichkeit, die Tatsache dass wir gemeinsam etwas unternehmen und Zeit verbringen. Wir wollen auch gerne wissen wie es euch geht, was ihr so treibt, was bei euch ansteht und was ihr die letzten Monate so erlebt habt usw. In shâ’ Allah werden wir so die Geschwisterlichkeit stärken und füreinander da sein. Und wenn wir nach dem Spielen Lust auf einen Döner oder Pizza haben, können wir gemeinsam essen gehen (freiwillig). Wir freuen uns jetzt schon riesig darauf mit euch diesen Nachmittag zu verbringen und miteinander Gespräche während und zwischen den Spielen zu führen.

Lasst euch dieses Treffen nicht entgehen und meldet euch (mit untenstehendem Formular) an! Weitere Infos erhält ihr per E-Mail.


Information

Wann: 12. März 2022, 13:00 Uhr – 16:00 Uhr
Wo: Luzern (Details folgen)
Teilnahmegebühr: ca. 30.- CHF pro Person

Loading

Aktuellste Artikel

Veröffentlicht am: 1. März 2022
Artikel bewerten 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Stimmen)
Loading...